Home » Lesevergnügen sichtbar gemacht

Lesevergnügen sichtbar gemacht

Bis einschließlich 2. Februar konnte der gemeinsam erlesene Sternenhimmel in der Bibliothek bewundert werden.

gelbe Sterne im Fenster gelbe Sterne im Fenster

2070 erlesene Stunden

69 große und kleine Sterne zierten die Fenster und waren der Beweis dafür, dass während der Vorweihnachtszeit fleißig gelesen wurden.

Für jede selbst gelesene oder vorgelesene halbe Stunde konnten die Kinder einen ausgefüllten Stern in der Bibliothek abgeben, welcher dann über der Silhouette der winterlichen Stadt einen Platz fand. 2.070 Stunden wurden in der kurzen Zeit vor Weihnachten in den Büchern geschmökert und gemeinsam oder allein gelesen. Das Bibliotheksteam freut sich über die rege Teilnahme am gemeinsamen Sternenhimmel-Projekt und bedankt sich bei allen fleißigen Leserinnen und Leser.