Anna und Paul entdecken Vorarlberg – ein kunterbuntes Sachbuch für Wissbegierige

Eine Leserally mit Margit Brunner-Gohm
Anna und Paul entdecken Vorarlberg – ein kunterbuntes Sachbuch für Wissbegierige

"Dürfen wir uns vorstellen? Wir heißen Anna, Paul, Klara und Tobias und gemeinsam sind wir die Kunterbunts. Wir leben in Vorarlberg und haben wirklich schon viel erlebt. Und weil wir das alles nicht für uns allein behalten wollen, haben wir ein Buch geschrieben!  

Das Buch ist am 16. Februar 2018 erschienen. Neben den Abenteuergeschichten der Kunterbunts findest du im Buch viel Wissenswertes zu den Talschaften und Städten von Vorarlberg. Aber auch Bastelanleitungen, Rätsel, Kochrezepte, Ausflugstipps und vieles mehr!"

Zu Gast in der Bibliothek ist die Autorin Margit Brunner-Gohm. Sie wird die Kinder der 4. Klasse Volksschule mitnehmen auf eine spannende Reise durch Vorarlberg.

 

Was
  • AltachERlesen
  • Kinder
  • Leseförderung
  • Wissen
Wann

iCal
Wo
Öffentl. Bibliothek Altach
Message