Bike Guide Ostschweiz - 50 traumhafte Biketouren für Einsteiger und Trainierte in der Ostschweiz

Buchpräsentation und Bild-/Filmvortrag mit Alexander Sonderegger
Bike Guide Ostschweiz - 50 traumhafte Biketouren für Einsteiger und Trainierte in der Ostschweiz

Der erfahrene Biker Alexander Sonderegger stellt die schönsten Biketouren in der Ostschweiz vor. Einfache Hüttenerlebnisse und wunderschöne Panorama-Touren aber auch anspruchsvolle Trails für gut trainierte MTB-Profis stehen im Vortrag im Mittelpunkt.

Sonderegger veröffentlichte bereits zwei absolute Standartwerke für Mountainbiker mit den Titeln „Bike Guide #1“ und „Bike Guide #2-Easy“ und stellte darin sein Wissen rund ums MTB und E-MTB zur Verfügung. Sein neues Buch „Bike Guide Ostschweiz“ steht an diesem Abend zum Verkauf zur Verfügung, gerne auch mit einer Widmung vom Autor.

Begleitend zum Vortrag stellt Fahrrad Wäger ein Mountainbike aus und Stefan Wäger steht im Anschluss zum Vortrag gerne für technische Fragen zur Verfügung.

Termin: 09. September 2019,

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Öffentliche Bibliothek Altach, Schulstraße 3, 6844 Altach

Anmeldungen werden gerne unter 05576 42336 oder bibliothek@altach.at entgegengenommen.

Was
  • Buchpräsentation
  • Freizeit
  • Sport
  • Vortrag
Wann

iCal
Wo
Öffentl. Bibliothek Altach
Message