Krimilesung am Lagerfeuer überzeugte durch tolles Ambiente!

Vorgetragen wurde die ausgewählte Literatur von Vera-Patricia Dubinski.
Krimilesung am Lagerfeuer überzeugte durch tolles Ambiente!

Mit ihrer markanten, ausdrucksvollen Stimme gelang es Frau Dubinski wieder einmal, den Textpassagen eine besondere Note zu verleihen.

Zu Beginn noch bei Tageslicht, doch bald schon in der Dämmerung wurde das Publikum in die Welt des Kriminalromans entführt.

Beginnend mit einem österreichischen Autor, quer durch Europa bis nach Amerika spannte sich der literarische Bogen und machte so die Unterschiede und Schreibstile der einzelnen Autoren deutlich.

Beim knisternden Lagerfeuer unter einem Baum genossen die Zuhörerinnen und Zuhörer sichtlich den lauen Sommerabend und waren begeistert von der besonderen Stimmung am Dorfplatz.

Wunderbar stimmig war auch die musikalische Begleitung, gestaltet von Anna Müller (Fagott) und Bertram Herburger (Cajón), die den Abend zu einem harmonischen Gesamtbild abrundete.

Was
  • Lesung
Wann

iCal
abgelegt unter: Lesung
Message