1. Veranstaltungen
  2. Warmduscherreport Vol.2

Warmduscherreport Vol.2

Von und mit Erwin Grosche aus Paderborn. Er gibt den vielen alltäglichen Dingen den Zauber zurück und verleiht ihnen einen liebenswürdigen Charme!
Warmduscherreport Vol.2

Erwin Grosche ist ein Multitalent, denn er ist Kleinkünstler, Schauspieler, Autor, Film- CD- Radio- und Theaterproduzent und nicht nur auf deutschen Bühnen zuhause. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Können.

Am Montagabend erheiterte er das Publikum in der Bibliothek Altach mit den Highlights aus seiner 40-jährigen Bühnenerfahrung. Die alltäglichen Begebenheiten des menschlichen Lebens nimmt Grosche zu Anlass, sie mit seiner subtilen, witzigen und kritischen Art zu betrachten und aufs Korn zu nehmen.  Er rührt an, bringt zum Lachen und zum Nachdenken und die ZuhörerInnen dankten es ihm mit einem langen Applaus.

Was
  • Kabarett
  • Lesung
  • Österreich liest
Wann

iCal
abgelegt unter: Kabarett, Lesung, Österreich liest
Message