Home » Sommer-Bonus-Card

Sommer-Bonus-Card

Gratis-Lesevergnügen für alle Kinder & Jugendliche bis 18 Jahren.

bunten Plakat mit dem Schriftzug Sommer-Bonus-Card bunten Plakat mit dem Schriftzug Sommer-Bonus-Card

Wir starten in den Sommer!

Inklusive Onleihe, Filmfriend und Medien aus der Bibliothek

von Juli bis September 2024

Neun Wochen lang können Bücher, Hörbücher, DVDs, Tonies und Zeitschriften mit der Sommer-Bonus-Card kostenlos ausgeliehen werden.  Inkludiert ist während dieser Zeit auch die Nutzung der Mediathek Vorarlberg, welche eBooks & eAudios zum Download anbietet und die Streaming-Plattform Filmfriend. Gestartet wird mit 01. Juli 2024 und  endet am 30. September 2024.

Am besten gleich loslegen: Beitrittserklärung ausfüllen und mit einem amtlichen Lichtbildausweis bei uns registrieren lassen. Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr brauchen die Unterschrift einer erziehungsberechtigten Person.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer:innen und wünschen einen erlesenen Sommer.

Gut zu wissen:

Zwischen dem 05.07. und 09.09.2024 gelten unsere Sommer-Öffnungszeiten:

Di + DO von 17-20 Uhr und Mi von 9-11:30 Uhr.