Home » Veranstaltungen » Lesung mit Falk Holzapfel – alias Zapf

Lesung mit Falk Holzapfel - alias Zapf

Autor und Illustrator Zapf macht bei seiner Lesereise durch Vorarlberg einen Halt bei uns in der Bibliothek

Bild Zapf
OKT
Bibliothek Altach
Cover Böse Brummer Cover Böse Brummer

Böse Brummer – die verbotene Zone

Steven und Piet geraten in die verbotene Zone tiiieeef unter der Stadt. Dort sieht es aus wie in einem echten Computerspiel. Schon werden die beiden Jungs von bösen Brummern und schlecht gelaunten Bugs gejagt. Doch sind es wirklich nur die Brummer, vor denen sie Angst haben müssen? Klar ist: Die Jungs müssen so schnell wie möglich das Portal zum nächsten Level finden. Eine spannende, witzige Geschichte aus der Zukunft über die Jagd nach großen und kleinen Monstern.

Falk Holzapfel – alias Zapf wurde in Berlin geboren und studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Zeichnungen auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator und Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig.

Cover(c)Loewe Verlag

Diese Veranstaltung findet im geschlossenen Rahmen für die Kinder der VS-Altach statt.