Home » Weihnachtsleserei

Weihnachtsleserei

Vorlesezeit in der Bibliothek

Adventskalender in der Bibliothek

Hinter den Türchen des Adventskalenders der Bibliothek versteckten sich heuer keine Süßigkeiten, sondern liebevoll ausgewählte Bilderbücher, die die Vorfreude auf Weihnachten noch magischer machten. Das erste Kind, das die Bibliothek an diesem Tag besuchte, durfte das Türchen öffnen und das Buch des Tages auswählen.

Die Kinder versammelten sich gespannt um unsere Tamara und mit warmer Stimme entführte sie die kleinen Zuhörer:innen in die fantastische Welt der Weihnachtsgeschichten. Die Weihnachtsleserei war nicht nur eine Gelegenheit, die Liebe zum Lesen zu fördern, sondern schuf auch eine behagliche Atmosphäre in unserer Bibliothek. Kinder, Eltern und das Bibliotheksteam genossen gleichermaßen die gemeinsame Zeit und die Magie der Geschichten.

Wir möchten allen Beteiligten herzlich für ihre Teilnahme bedanken und freuen uns schon jetzt auf eine ebenso zauberhafte Weihnachtsleserei im nächsten Jahr.