Home » Winterpunsch & Feuerschale

Winterpunsch & Feuerschale

feierliche Einstimmung auf die Festtage

Um das Bibliotheksjahr gemeinsam mit ihren Leser:innen ausklingen zu lassen, lud die Bibliothek Altach an ihrem letzten Öffnungstag vor den Weihnachtsferien zu einem Umtrunk mit Lagerfeuerromantik ein.

Am 21. Dezember 2023 pünktlich um 17:00 Uhr waren Glühwein, Kinderpunsch und Feuerschale vorbereitet und eine festliche Vorfreude lag in der Luft. Die Kleinsten lauschten in der Weihnachtsleserei einer stimmungsvollen Geschichte und der Besuch des Weihnachts-Ensembles der Harmonie Altach sorgte für Gänsehaut-Feeling.  Mit ihren melodischen Klängen zauberten sie eine wohlige Atmosphäre, welche die Vorfreude auf das bevorstehende Fest noch intensivierte.  Leider hatte der Wettergott kein Erbarme und der heftige Wind und Regen machte der Veranstaltung ein vorzeitiges Ende.

Nichtsdestotrotz war die „Winterpunsch & Feuerschale“-Veranstaltung zweifellos ein Höhepunkt in der gemeinsamen Vorbereitung auf Weihnachten. Es war ein Abend, der die Herzen erwärmte und den Zauber der festlichen Jahreszeit in jeder Facette zum Ausdruck brachte. Wir bedanken uns herzlich beim Ensemble der Harmonie Altach und bei allen, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.